Swiss all CAD

dj-bino

ww-pappel
Registriert
30. November 2016
Beiträge
12
Ort
NRW
Hallo,

Swiss all CAD ist kein eigenständiges CAD.

Schau mal hier. Diese CAD verwenden sie
als Unterbau.

ZWCAD ist das Ehemalige VXCAD.

Es gibt auch ZW3D das ist die 3D Variante. Beides gute und
erschwingliche Programme wenn es nicht unbedingt SolidWorks
oder Autodesk Inventor im 3D Bereich sein muss.

Gruß
 

Vollholzbude

ww-pappel
Registriert
23. Oktober 2017
Beiträge
8
Ort
IneinerStadtimOsten
Dankeschön.
Auf Rückfrage hieß es es sei ein eigenständiges Programm. Wahrscheinlich mit den von dir genannnten als Basis, diese aber eben in der Lizenz mit drinne.
Hatte es für umgerechnet 2000€ angeboten bekommen, was ich auch günstig fand. Im Vergleich zu den ganzen Großen...!
PaletteCAD bietet aber auch eine sehr abgespeckte Lizenz für 950€ an, mit Ansprechpartner hier im Ort und nicht in der Schweiz ;D
Deshalb wird es wohl PaletteCad werden.

Dein Link zeigt sich bei mir übrigens nicht.

Liebe Grüße!
 

Vollholzbude

ww-pappel
Registriert
23. Oktober 2017
Beiträge
8
Ort
IneinerStadtimOsten
Danke für den Link.
Palette CAD ist 3D. Auch das Swiss all Cad wäre 3D. Alle mit einfachem rendering, Stücklistenerstellung, Korpuskonfigurator - der übliche Kram für Branchenspezifische 3D-Software...
Nur an die CNC kann ichs dann nicht übermitteln, aber ohne CNC brauch ich das ja nicht.
 

Vollholzbude

ww-pappel
Registriert
23. Oktober 2017
Beiträge
8
Ort
IneinerStadtimOsten
Installiere grad die Testversion vom ZW3D CAD.

Das ist ohne Tischlerspezifische Features, richtig? Das heißt swiss All CAD hat die Features einfach drüber getan. Oder verstehe ich das falsch?

Grüße!
 
Oben Unten