Sucht noch jemand eine Hobelbank?

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Hallo Woodworker,

ich poste das mal hier, da ich nicht genau weiß wie lange und wann das Angebot besteht.

Wir lösen eine Geschäftsstelle unserer Innung auf. Typischerweise gibt es natürlich einige Hobelbänke im Bankraum, die nur für ÜLU und Prüfungen benutzt wurden und somit recht gut intakt sind.

Falls Interesse besteht und jemand eine Hobelbank sucht, darf er sich gern bei mir melden.

Ich denke ich werde spätestens morgen auch einen Preis nennen können.

Grüße
Uli
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich will die nicht, die sehen ja immer aus wie neu:emoji_wink::emoji_grin:.

Zum benutzen ein Traum, als Deko halt nicht!

Gruss
Ben
 

Spontan

ww-ahorn
Registriert
27. April 2013
Beiträge
102
Ort
Alpen
Hallo Uli,

ich wäre an einer Hobelbank interessiert - wäre allerdings für mich eine lange Abholreise. Bitte melde dich doch morgen mal bei mir wenn du den Preis hast. Maße und ein Foto wären nicht schlecht. Gern per PM, ich rufe dann zurück.
Gruß, Andreas
0172/2451285
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Preisvorstellung für die Bänke je 250 Eur. Für den Zustand geht das sicher völlig in Ordnung.
Im Anhang ein Foto, dürften alle gleich sein.

Ich habe da persönlich nicht direkt mit zu tun, das Angebot gibt es seit gestern. Ich dachte nur dass hier vielleicht eine ordentliche Weiterverwendung möglich ist :emoji_slight_smile:

Grüße
Uli
 

Anhänge

  • Bank1.jpg
    Bank1.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 216

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.346
Ort
Kiel
Wenn ich nicht schon zuviele Bänke hätte, würde ich mich ins Auto setzen.
Toll, dass Du das so weiterleitest, Uli!


Liebe Grüße
Pedder
 
Oben Unten