Suchen nach Produktnamen

rip2

ww-pappel
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
2
Ort
Nieder-Olm
Hallo,

da ich neu im Forum bin gleich mal eine Verständnisfrage.

Auf der Suche nach Beiträgen zu einem Produkt z.B. 'pts 10' wird diese Suche folgendermaßen beantwortet:

"Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : pts, 10"

Da in vielen Beiträgen diese getrennte Schreibweise eines Produktes verwendet wird, frage ich mich wie ich die Suchanfrage geschickter formulieren kann.
Die Suche nach 'pts10' ist zwar erfolgreich, unterschlägt aber alle Threads in denen ausschließlich 'pts 10' verwendet wird.
Die Suche nach 'Tischkreissäge' garantiert ebenfalls nicht, dass alle Threads mit 'pts 10' oder 'pts10' gefunden werden, da 'Tischkreissäge' gelegentlich mit TS abgekürzt wird oder eh jeder weiß, dass es sich bei pts 10/pts10 um eine Tischreissäge handelt und dieses Wort folglich nicht im Text vorkommt.

Welche Lösung hält die intelligente Forumssoftware für mich bereit, welche ich bisher immer konsequent ünbersehen habe?


rip2
 
Oben Unten