Suche Youtube-Videos von einem Belgier, der sich eine ziemlich ordentliche Holz-Werkstatt eingerichtet hatte und später Bauer wurde

poly.de

ww-nussbaum
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
77
Ort
Gießen
Hallo,

ich suche mir seit einer guten Stunde die Fingerspitzen platt nach einer Reihe von Youtube-Videos.

Was ich noch weiß:

- ich bin durch einen Beitrag hier im Forum auf diese Viedeos gestoßen
- der Autor lebt in Belgien
- er beschreibt in diesen Videos u.a., wie er in einer Halle des Bauernhof seiner Eltern Räume abteilt und die Infrastuktur für eine Werkstatt einbaut
- in diesen Räumen richtet er sich eine ziemlich ordentliche Schreinerei ein, in der er u. a. Goldschmiede-Tische fertigt
- er beschreibt u.a. den Bau eines rollbaren Multifunktions-Ablage-Arbeits-Press-Verleim-Tisches
- nachdem er die Werkstatt ziemlich weit fertig gestellt hat, übernimmt er hauptberuflich den (wohl nicht so kleinen) elterlichen Bauernhof und kündigt an, daß er wohl nicht mehr so viel holz-bezogenes auf Youtube einstellen wird
-in einem der letzten Videos zeigt er mit einer Drohne aus der Luft aufgenommene Bilder in dener er mit seinem Schlepper auf sehr großen Feldern arbeitet.

Ich hoffe, daß es bei diesen Stichworten bei irgend jemandem klingelt und er mir sagen kann, wo ich diese Videos finde.

Im Voraus schon einmal vielen Dank dafür!

poly
 

poly.de

ww-nussbaum
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
77
Ort
Gießen
Hallo Holzrad, Sebastian und Micha,

vielen, vielen Dank! Ich wußte doch, daß mir hier geholfen wird! Das war genau, was ich gesucht habe.

Nochmal vielen Dank und noch einen schönen Abend!

poly
 
Oben Unten