Suche Werkstatt zur Untermiete im Raum Karlsruhe

RufusR

Gäste
Hallo,
ich bin seit letztem Jahr Schreinermeister und suche eine Werkstatt zur Untermiete im Raum Karlsruhe (30 Km Umkreis), um in die Selbstständigkeit zu starten (zunächst allein ohne Angestellte).

Vielen Dank, beste Grüße.
 

RufusR

Gäste
Zusatzinfos:
Ich möchte hauptsächlich Massivholzmöbel bauen. Plattenwerkstoffe sollen zugekauft werden.

Stationärmaschinen besitze ich keine, nur eine Bandsäge, die jedoch nicht zwingend einziehen muss.
Handmaschinen und Werkzeug ist alles vorhanden.

Platz suche ich für eine große Werkbank, etwas Lagermöglichkeiten für Werkzeug, Betriebsmittel und Reste sowie Platz für den Zusammenbau und einen Zwingenwagen.

Da ich zur Zeit noch ein ein kleines Baby hüte, bin ich erstmal nur an ca. 3 Tagen in der Werkstatt.

Vielen Dank!
 
Oben Unten