Suche Vorlagen für Rechnungen für Schreiner

Zoppo

ww-kiefer
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
50
Ort
Wolfertschwenden
Hi Leute, ich suche Vorlagen für Rechnungen, die man nur noch anpassen muß, wie z.B. Steuernummer , Name und Adresse ändern..

Hat da jemand so etwas oder weiß wer wo man so was bekommt ( muß nicht viel kosten:emoji_grin: ).

Sollte für Word sein, wenn nicht auch nicht alzu schlimm.

gruß und dank

Jürgen
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Hallo,
da gibts überall Wordkurse.
Wenn Du die Zeit nicht investieren willst, schreib Deine Rechnungen von Hand!
Mit ner Vorlage allein kannst Du nicht viel anfangen
 

Zoppo

ww-kiefer
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
50
Ort
Wolfertschwenden
Witzbold.

Ich meinte auch nur ne Vorlage, die sowas wie ein Zunftzeichen oder so was enthält.

Mehr will ich ja gar nicht.

gruß

Jürgen
 

Unregistriert

Gäste
Hey Zoppo, glücklicherweise habe ich nach zwischendrin mal ein Produktdesignszudium hingelegt und mich in der Zeit auch mit Grafikdesign auseinander gesetzt. Wenn Du ein klein wenig Zeit hast baue ich Dir gerne nen eigenenen Briefbogen mit Rechnungskopf etc. kannste gratis haben oder gegen nen freiwilligen Obolus. meld dich einfach mal unter eike-heindl@gmx.de
ansonsten gibt es wie gesagt überall im netz Vorlagen
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.488
Ort
Hamburg
Irgendwelche Zeichen darfst Du sowiso nicht einfach in Deinen Briefkopf
kopieren, da must Du schon Mitglied in der entsprechenden Org. sein.
Also frag mal Deine Innung oder Handwerkskammer, oft haben die die Zeichen
als Datei vorliegen.
 

stepan22

ww-pappel
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe, dass es noch jemanden interessiert, aber ich habe mich selber mit dem Thema beschäftigt und hier gute Muster für Rechnungen gefunden.

Ich habe mich selber gerade erst selbstständig gemacht.

Viele Grüße
Stepan
 

miezekater

ww-eiche
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
312
Ort
Fürstenfeldbruck
Warum lasst ihr euch solche Briefbogen nicht professionell erstellen? Den fertigen Briefkopf ordentlich drucken lassen und den Text mit einem Laserdrucker nur in schwarz eindrucken. Das Ganze sieht einfach professioneller aus. Eure Arbeit ist ja auch professionell - dann das Briefpapier in Word auf dem Tintenstrahldrucker? Wer keine Druckerei zur Hand hat kann sich bei mir melden. info@werbung13.de
 

neugieriger

ww-birnbaum
Registriert
23. August 2009
Beiträge
214
Ort
Franken
hallo STEPAN

Hallo Stepan, da ich auch noch nicht allzulange selbständig bin, würde ich gerne mit dir ein paar Gedanken austauschen.

Schreib doch noch ein paar Beiträge, damit man mit dir Nachrichten austauschen kann.

Grüße, Hans.
 
Oben Unten