Suche Steko 228 Kombimaschine

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Hallo

Suche eine Steko Kombimaschine , siehe Bild .
Wir hatten die mal , haben sie aber verkauft weil wir sie wenig gebraucht haben .

Jetzt " fahren " wir in einigen Monaten einen Auftrag mit einem Kollegen , da wäre die Steko sehr hilfreich :emoji_slight_smile:

Egal ob das neue Modell mit dem ITEM Profil oder das alte Modell mit den Rundstangen .
Wichtig : es muß die 3 fach Kombi sein ( Presse , Langband , Furniersäge ) .

maschinensucher.de beobachte ich selbst :emoji_wink:

Gruß und danke
 

Anhänge

  • Steko.jpg
    Steko.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 80

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Moin

Danke Jungs , die " Hamburgerin " sieht wirklich gut aus .

Auf resale .de sind die Teile oft wirklich total abgenudelt , hab da mal 2 Hobelmaschinen angekuckt .

Waren in grausamem Zustand , Bilder waren mit Garantie " überarbeitet " :emoji_frowning2:

Gruß
 
Oben Unten