Suche Spindelring für Scheppach HF 33, Einlegescheibe

linhofer

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2019
Beiträge
8
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Spindelring für die Scheppach Tischfräsen HF 33 und vermutlich auch HF 30, mit dem man die Tischöffnung zur Verwendung bestimmter Profilmesser von 136 mm auf ca. 112 mm verkleinern kann.

Vielleicht findet sich im Forum jemand, der mir so etwas anbieten kann. Über Meldungen freue ich mich.

Allen einen schönen Tag noch

Sigi
 

Jonas23

ww-eiche
Registriert
20. Juni 2017
Beiträge
330
Ort
Niederbayern
Beu meiner Hf 3000( baugleich deiner nur geschlossen Unterbau) ist nur ein Spindelring dabei der ca. 10 mm breit ist,
Ich habe den Ring eigentlich immer drin ausser für den Leitz 1488 Profilmesserkopf, ich würde mal beim Scheppach Service anrufen :emoji_thinking:
 
Oben Unten