Suche solch einen Klappenbeschlag

Tim Taylor

ww-ulme
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
178
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich suche solch einen Klappenbeschlag, wie er im Bild verwendet wird. Ich finde irgendwie nur solche, die oben oder unten an der breiten Seite montiert werden. Vielleicht hat der Gesuchte ja auch nur einen bestimmten Namen, unter dem ich suchen kann...

Viele Grüße
Oliver

P. S. Wer zufällig eine Quelle für die gezeigte Aufbewahrungsbox in dem Bild kennt oder was ähnliches, kann sich auch gerne melden... :emoji_wink:
8fac94746c37a7024f5e891528ff65aa.jpg


Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
Grüß dich Tim,

wo hast du denn das Foto gemacht, kann dir der Anbieter keine Auskunft geben :confused:

probier's doch mal bei den "großen" Anbietern: Haefele, Hettich, Grass, Blum .....:emoji_wink:
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.058
Ort
Ebstorf
Hallo,

also, Spülbürste, Schwamm, Seife und Lappen in einem geschlossenen Fach aufzubewahren, halte ich für ausgesprochen schlecht. Das müffelt in kürzester Zeit.

Gruß

Ingo
 

Tim Taylor

ww-ulme
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
178
Ort
Köln
Das Bild habe ich von Pinterest und ist von irgendeiner Seite aus den USA aber ohne Bezugsangabe.

@Ingo
Es ist ja nicht komplett geschlossen... Luft kann dahinter ja zirkulieren und der Bio Müll in dem Auszug zwei Etagen drunter müffelt definitiv mehr. Lege den Schwamm ja ausgedrückt und nicht triefend nass rein...

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
 

jwinkler

ww-nussbaum
Registriert
1. September 2006
Beiträge
98
Evt. mal bei Anne Hepfer anfragen, welcher Beschlag verbaut wurde :emoji_slight_smile: ... von dort ist das Bild nämlich "entliehen".
Grüße,
jw
 

Tim Taylor

ww-ulme
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
178
Ort
Köln
Evt. mal bei Anne Hepfer anfragen, welcher Beschlag verbaut wurde :emoji_slight_smile: ... von dort ist das Bild nämlich "entliehen".
Grüße,
jw
Das habe ich gesehen..., aber selbst "wenn" die Dame das wissen sollte, macht es keinen Sinn einen Beschlag, den es mit Sicherheit auch in Deutschland zu kaufen gibt, in Kanada zu bestellen.

Wahrscheinlich habe ich aber mittlerweile was ähnliches bei Häfele gefunden, daß sich Klapp-Scharnier 90 Grad nennt...

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
 
Oben Unten