Suche Seriöse Website die auch Festool Artikel verkauft

Philipp 96.

ww-birke
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
59
Ort
Bayern
Hallo Holzgemeinde,

Ich war jetzt schon auf diversen Websites für Elektro und Handwerkzeuge nur ist mir aufgefallen egal was man sucht ob Tauchsäge oder Oberfräse nieh war eine Festool dabei! Ich meine ist doch eine bekannte Marke die doch jeder größere Elektroshop haben müsste nunja jetzt frage ich euch einfach mal kennt ihr seriöse und vielleicht größere Websiten die auch Festool Werkzeuge in ihrem Sortiment haben vielen dank für eure Antworten
 

Philipp 96.

ww-birke
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
59
Ort
Bayern
@ michaelhild vielen dank werde es mir mal anschauen
@ heiko-rech danke für deinen beitrag und die erklärung
@ mxspeedy ebenfalls danke
@ steigerwälder die seite hat ja eigentlich nur stationärgeräte und ist für Firmen wenn ich nichts überlesen habe
@ Haui57 ja ist mir bewusst nur nicht die billigsten :emoji_wink:
 

Haui57

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
515
Ort
bei Lüneburg
Aber manchmal ist es ganz günstig, bei A... zu suchen und dann die Händerseite direkt aufzusuchen.
Aktuelles Beispiel: Ich wollte am WE eine alte Türzarge vom alten Lack befreien.
Also meine Heißluftpistole rausgeholt, nen Billigfilter aufgesetzt und losgelegt. Nach ein paar Minuten war klar, das geht gar nicht!
Also musste eine bessere Schutzmaske her. Keine Einweg, sondern eine mit Wechselfiltern. Bei "A" gesucht und mich für folgende Maske entschieden:

Dräger X-plore 3300 Lackierer-Set Farbspritz Halbmaske + A2P3 Filter: Amazon.de: Baumarkt

Dann direkt auf diese Seite:
Dräger Halbmasken Sets

Auch die Ersatzfilter sind im Direkteinkauf wesentlich billiger.
 

MightyMarxMan

ww-esche
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
578
Ort
Niedersachsen
Also ich kaufe auch bei dem Laden bei dem auch Heiko kauft. Ich habe jetzt dort 3 mal bestellt und die Ware kam immer nach zwei Tagen an. Von Schleifmittel bis zur Maschine war alles dabei. Vom Preis her die beste Seite die ich kenne.

Gruß 3M
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
@ steigerwälder die seite hat ja eigentlich nur stationärgeräte und ist für Firmen wenn ich nichts überlesen habe
:emoji_wink:

im webshop ja, aber sie handeln mit ihrem firmennamen auch bei ebay bzw. wenn man anruft versenden sie auch jede handmaschine zu einem annehmbaren kurs.

wobei ja mittlerweile etliche gute firmen genannt sind, mit sauter z.b. hab ich selbst auch nur positive erfahrungen gesammelt.

aber der nächste festoolhändler sollte doch nicht so weit entfernt sein, oder?
 

optimistisch

ww-nussbaum
Registriert
14. September 2010
Beiträge
91
Ort
Weinheim a.d. Bergstraße
Also ich kaufe auch bei dem Laden bei dem auch Heiko kauft. Ich habe jetzt dort 3 mal bestellt und die Ware kam immer nach zwei Tagen an. Von Schleifmittel bis zur Maschine war alles dabei. Vom Preis her die beste Seite die ich kenne.

Gruß 3M

Ich möchte mich dem gesagten anschließen, der Werkzeugstore24 in Hattersheim ist echt klasse, Herr Zarth macht einen super Kundenservice und ist sehr schnell beim liefern. Außerdem kann ich noch die Freunde aus Berlin (24tools.de) empfehlen, sind auch günstig und schnell. Gerschwitz ist sogar in den USA bekannt, in den Englischsprachigen Festool Foren in denen sich ja auch einige der hier schreibenden herumtreiben wird er erwähnt.
Manchmal kann es aber auch sinnvoll sein beim nächsten Festool Händler vorbei zu schauen, ich habe dort schon gute Schnäppchen machen können, Auslaufgeräte und "Value Bundles" können dort angeboten werden die nicht in irgendwelchen Webshops auftauchen.

Ingo
 

Philipp 96.

ww-birke
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
59
Ort
Bayern
ja ist nur so der nächste festool händler ist so um die 60 km entfernt also ich komm dort nicht einfach hin und schau mir die sachen an und geht wieder :emoji_grin: da muss ich dann schon überlegen auf was ich mich konentriere
 
Oben Unten