Suche Schraubenhersteller

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Unregistriert, 13. März 2009.

1. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Hallo zusammen,

die Fa. Parador (Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.) haben seit kurzem "Outdoorparkett" (Terrassendielen) im Sortiment.
    Die Befestigung erfolgt durch "Spezial-Edelstahlschraube"
    (Parador Beschreibung: "mit I-Sternkopf incl. 1 Bit, (Abmessung 5,0 x60 mm) 1 Päckchen = 100 Stück, ausreichend für ca. 3 m² Outdoor-Dielen)" Artikelnummer 1264349)

Da Parador ja selber keine Schrauben herstellt, haette ich gerne gewusst, von welcher Firma die Schrauben stammen.

Zuerst hatte ich an ABC-Spax gedacht, da ich dachte das ABC die Beschreibung "mit I-Sternkopf" nutzt. Bei Spax konnte mir aber niemand weiterhelfen.

Nun liebe Forummitglieder, vielleich koennt Ihr mir ja weiterhelfen.
    Ausfuehrliche Beschreibung zur Schraube gibbet hier:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. -> Seite 10

Vielen Dank fuer jeden Tipp!!!

Leo Machalke

2. civil engineer

civil engineer ww-robinie

Hallo,

beim Verkäufer nachfragen?

Gruß
    Jochen

3. beat

beat ww-ulme

Bei Anderen Herstellern heissen Die innensechsrund oder Torx. Kannst ja eine Raostfreie Schraube von ABC-Spax nehmen. Unter Produktinfos Rubrik Ausenanwendung.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden