Suche Schraubenhersteller

Unregistriert

Gäste
Hallo zusammen,

die Fa. Parador (Startseite»PARADOR – luxury flooring concepts) haben seit kurzem "Outdoorparkett" (Terrassendielen) im Sortiment.
Die Befestigung erfolgt durch "Spezial-Edelstahlschraube"
(Parador Beschreibung: "mit I-Sternkopf incl. 1 Bit, (Abmessung 5,0 x60 mm) 1 Päckchen = 100 Stück, ausreichend für ca. 3 m² Outdoor-Dielen)" Artikelnummer 1264349)

Da Parador ja selber keine Schrauben herstellt, haette ich gerne gewusst, von welcher Firma die Schrauben stammen.

Zuerst hatte ich an ABC-Spax gedacht, da ich dachte das ABC die Beschreibung "mit I-Sternkopf" nutzt. Bei Spax konnte mir aber niemand weiterhelfen.

Nun liebe Forummitglieder, vielleich koennt Ihr mir ja weiterhelfen.
Ausfuehrliche Beschreibung zur Schraube gibbet hier:
http://www.parador.de/uploads/tx_extdownloads/PL_Outdoor_D_incl.pdf -> Seite 10


Vielen Dank fuer jeden Tipp!!!

Leo Machalke
 

beat

ww-ulme
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
196
Ort
Au
Bei Anderen Herstellern heissen Die innensechsrund oder Torx. Kannst ja eine Raostfreie Schraube von ABC-Spax nehmen. Unter Produktinfos Rubrik Ausenanwendung.
 
Oben Unten