Suche Schienensystem für Mülleimer!

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von DirkF, 14. Februar 2009.

1. DirkF

DirkF ww-ahorn

Bin auf der Suche nach einen Schienensystem für meinen Mülleimer in der Küche.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Der Mülleimer soll beim öffnen der Türe herausgezogen und beim schließen wieder im Schrank verschwinden.

Momentan kann man den Mülleimer mit der Hand auf ein Schienensystem ein und ausfahren.

Gibt es da was zum nachrüsten bzw. kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Dirk

2. stargate2068

stargate2068 ww-birke

ja gibt es z.B. bei Häfele
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. vkr_de

vkr_de ww-ulme

Schienensystem für Mülleimer

Hallo DirkF,

vielleicht ist es das hier: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PS Ich habe auch so ein Teil mit 3 Plastikeimern, seit ich den Vorderen Rand des Deckels abgeschliffen habe geht das System super. Vorher hat der überlappende Deckel oft das Ausziehen behindert.

Gruß

vkr_de

4. DirkF

DirkF ww-ahorn

Hallo Stargate,

komme bei Häfele nicht ganz zurecht meinst Du den Mitnehmer 502.43.797 ?

Hallo vkr,

so einen Mülleimer ähnlicher Bauweise habe ich wie auf dem Bild zu sehen.

Ich benötige nur die Vorrichtung damit dieser mit öffnen der Türe auch heraus kommt.

Gruß Dirk

5. bello

bello ww-robinie

Hallo Dirk,

schau mal nach unter Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gruß Volker

6. Chris70

Chris70 ww-kirsche

Hi

Wenn du den kompletten Mülleimer austauschen willst.
    -> Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ein nachträgliches Auszugssystem für den vorhandenen Mülleimer ist mir nicht bekannt. Da hilft wohl nur selbst basteln. :rolleyes:

Gruß Chris
    selbst-schreinern.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden