suche schiebetürbeschlag, aber nicht von dorma

carcoma

ww-pappel
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
11
Ort
hannover
hallo, ist jeman ein zuliefer bekannt der schiebetürbeschläge (rundrohr mit dekorativen laufräder) für oder mit ganzglastüren anbietet. dorma ist uns bzw. dem kunden zu teuer...
würth bietet demnächst solche türen an...
mfg
oliver
 

Holzwurm123

ww-nussbaum
Registriert
29. August 2007
Beiträge
80
Hallo carcoma,

die Edelstahl-Schiebetürsysteme von Ostermann sind qualitativ sehr hochwertig und preislich (Set für 80er Tür ab 369.- €) sehr günstig.

Hier der Link Rudolf Ostermann GmbH
 

Ekahard

ww-buche
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
299
Ort
Cloppenburg
Hi
Ich habe mir das letzte mal die Laufwerke bei Ostermann bestellt und die Stange beim Metaller um die Ecke anfertigen lassen. So sparst du noch etwas Geld weil die Stange doch echt zu teuer ist.


Gruß Jürgen
 
Oben Unten