Suche Scheppach HM0 Abrichttisch

PinguinZeroHM0

ww-pappel
Registriert
9. August 2018
Beiträge
4
Ort
Übersee
Hallo liebe Holzfreunde,
Ich hab mir vor ein paar Tagen eine scheppach HM0 Solo gekauft. Der Zustand ist soweit in Ordnung. Dickenhobel arbeitet gut.

Leiser fehlt bei dem Gerät der abnehmbare Abrichttisch (Teile Nr. 61005300) und der Abrichtanschlag (61008000).

Hat jemand noch diese Teile für die HM0? Soweit ich weiß könnten die Teile auch von einer Hm1 oder HM2 passen.

Schöne grüße com Chiemsee
PinguinZero
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.368
Ort
heidelberg
Hallo

Wieso kauft man so eine Maschine , wenn was fehlt ?
Zumal man die einfachen Scheppach Hobelmaschinen oft für 300 - 400 € kriegt .
Komplett .

Gruß
 

PinguinZeroHM0

ww-pappel
Registriert
9. August 2018
Beiträge
4
Ort
Übersee
Hallo,

Danke für den sinnvollen Hinweis...
Gerät ist gut in Schuß und war dann doch günstiger als 300 euro.

Ich meine, dass das Ersatzteil schon noch zu finden ist.

Grüße
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Auchh ggf. mal bei Scheppach Service anfragen die haben da noch einiges und sind sehr hilfsbereit. ulli
 

PinguinZeroHM0

ww-pappel
Registriert
9. August 2018
Beiträge
4
Ort
Übersee
Hallo ulli,

Dabke für sie Info.
Lt Ersatzteil Anfrage ist das Teil nicht mehr verfügbar. Aber du hast Recht, der Service weiß evtl mehr.

Schöne Grüße
 

PinguinZeroHM0

ww-pappel
Registriert
9. August 2018
Beiträge
4
Ort
Übersee
Hallo ulli,
danke nochmal. Genau was ich suche.

Hab wohl bei Kleinanzeigen nicht den richtigen Suchradius eingegeben...

Schöne grüße
 
Oben Unten