Suche Scharnier

Lisa

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
88
Ort
daheim :)
Tag zusammen,<br>ich mochte ein hölzernes Brillenetui bauen und suche ein passendes Scharnier. Das Scharnier sollte zugleich das Etui zuhalten.Ich bin bei meiner Suche nur auf Klavier- oder Vicibänder gestossen. Das ist aber alles nicht das richtige! Hat jemand eine Idee?<br>Gruß Lisa
 

andreas

ww-buche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
296
Hi Lisa! Wie wärs, wenn Du unter die Klavierbandlappen zwei Unterfurniermagnete einlassen würdest?
 

bong

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
57
Ort
Prüm
Versuch's mal hier:<br>www.herzig-mechanics.de<br>oder:WfB Beschläge Werkstatt für Behinderte<br>Tel: 08161/50014<br>Frag mal nach Sonderanfertigungen<br>Für Geld bauen die Dir (fast)alles!
 

e.brüchert

ww-eiche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
383
Ort
an der Waterkant
hi Lisa,<br>an der Gewerbeschule 6 in Hamburg sind mehrere Kästchen und Etuis als Projektarbeiten gemacht worden. In der Galerie unter<br>.http://www.hh.schule.de/g6/<br>findest Du eines davon, mit einer, meiner Meinung nach interessanten, Lösung.<br>Falls Du nähere Infos darüber möchtest, solltest Du die dann mal kontakten, oder hier nochmal anfragen.<br><br>Gruß e.b [br](Diese Nachricht wurde am 13.09.01 um 17:08 von e.brüchert geändert.)
 

Lisa

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
88
Ort
daheim :)
Hallo!<br>Danke für Eure Tipps.<br>@ e.brüchert:Keine schlechte Idee mit dem Etui!
 
Oben Unten