Suche Rest von 2 mm Naturkautschuk Membran

Mitglied 92456

Gäste
Moin Moin,
ich brauche ein Stück 2mm Naturkautschuk Membran für meinen Spannrahmen.
Möglichst ein Stück von 2,2 m von einer 1,4 m breiten Rolle. Die Rollen werden ja meist nur als ganze 10 m Rolle verkauft. Irgendwie habe ich ein Problem damit 400,-€ für eine Rolle auszugeben und davon 320,- in die Tonne zu kloppen. Vom Umweltaspekt einmal ganz abgesehen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand der das gleiche Problem hat. Wenn sich hier jemand findet können wir die Bezahlung über PN regeln.
Guten Rutsch und Grüße aus Hamburg
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.793
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Moin,

schau mal bei Ketter + Liebherr, die konfektionieren auch.
Falls Sie nicht an Dich verkaufen sollten gib Bescheid, ist einer unserer Lieferanten.
Kann ich Dir im Fall organisieren und zuschicken.

Gruß Stephan
 

Mitglied 92456

Gäste
Moin Stephan,
ich werde denen mal eine Mail schreiben.
Leider haben zur Zeit ja auch die Läden für SM Bedarf geschlossen, davon haben wir hier ja ein paar. Die haben zwar nur bis 1 mm aber für vorübergehend reicht das auch erst mal.
Danke für Dein Angebot.
 
Oben Unten