SUCHE Person für Holzarbeiten | Case für Synthesizer

BLisa

ww-pappel
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Person in Berlin die mir folgendes bauen kann:

Gestell/Case, wie auf dem angehängten Bild für 2 Geräte. Beide von Faderfox MX12 & PC12. Da sie vom gleichen Hersteller kommen, haben sie die gleichen Maße und passen gut zusammen.

Das Case soll idealerweise aus schwarzem Holz sein, kann auch einfach nur dunkles Holz sein.. idealerweise mit Goldfarbenen oder schwarzen Details (Schrauben, Griff, Scharniere..). Wenn möglich, wär es super, wenn man Teile der Seiten noch mit Metall oder ähnlichem verstärkt, damit sich das Ganze beim Transport nicht so schnell abnutzt.

Habe auch eine grobe Anleitung zu den Holzstücken online gefunden: http://radek-rudnicki.net/elektron-rack

Hatte auch das hier schon bei etsy gekauft, aber da alles immer nur für Elektron ist, passen die schrauben & co nicht zusammen. https://www.etsy.com/de/listing/1303123586/faltbarer-2tier-stander-fur-elektron
Leider hab ich nicht die Skills und Werkzeuge, um das selbst zu modifizieren..

Freue mich über Empfehlungen und Angebote :emoji_slight_smile:

Liebe Grüße,
Lisa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniboy

ww-robinie
Die Vorstellungen sind m.E. im Bereich des im Links gezeigten Preisniveaus nicht annähernd realisierbar.
Ja, deshalb tät ich auch das Gestell für das Elektron anpassen und mit dem Case (Tasche) gegen Verstaubung verwenden.

Also jemanden finden der im Bekanntenkreis eine Tischbohrmaschine in der Garagenwerkstatt hat und 8 gerade Löcher an der richtigen Stelle bohren kann.

(Oder den Hersteller des Elektron-Ständers ansprechen ob er das mit Bohrungen für das Faderfox machen kann. Das ist ja ev. eh Kleinserie, vlt hat er Interesse.
Weil man will ja nicht einen schönen Nussholz-Ständer haben der mit div. Zusatzbohrungen durchbohrt ist. Ev. kann man das mit weiteren Bohrungen als gefällig aussehende Kühlbohrungen "tarnen".)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten