Suche Panzerholz(Fa. delignit) 20 mm stark-kl.Meng

Guest

Gäste
Hallo,an alle Tischlereien<br>Suche Panzerholz 20 mm stark <br>wollt nicht unbedingt neue Platte bestellen ,benötige ja nur 8 x 300 x 150 mm u. 4 x 150 x 150 mm<br>der aufruf gilt für alle Tischlereien innerhalb 200 Km &nbsp;Radius um Hamburg<br>Soll ein Gehäuse für astronomische Zwecke sein<br>Über Angebote würd ich freuen .

e.brüchert

ww-eiche
.. nimm einfach mal Kontakt zu einem Holzhändler in deiner Nähe auf- <br>z.B. http://www.hofa-holzimport.de<br>in Stapelfeld, und frage freundlich nach, wer in letzter Zeit sowas gekauft hat.<br>Vielleicht hat ja ein Verarbeiter ein paar Reste stehen, oder man teilt sich evtl. eine Platte ?<br><br>viel Glück [br](Diese Nachricht wurde am 15.09.01 um 18:49 von e.brüchert geändert.)

Mike

ww-fichte
Servus,<br><br>kann mich mal jemand aufklären was Panzerholz ist!<br><br>Mfg Mike ;D

Guest

Gäste
Hi, Hubert Epke<br>Nett ,das Du dich gemeldet hast, jetzt ist es 22Uhr 30 -bißchen spät fürs Anrufen<br>Schreib mir doch einfach ne e-mail-mit dem ,was du anbieten kannst zu welchem Preis <br>oder der Uhrzeit ,wann du am besten zu erreichen bist telefonisch<br>Gruß Marc

Oben Unten