Suche NC Hops 6 Lizenz mit dongle

KeX1

ww-nussbaum
Registriert
4. April 2020
Beiträge
87
Ort
Köln
Hallo zusammen,

da wir aktuellen uns die AV auf einen Mitarbeiter versuchen umzulegen und diese Stelle für uns neu ist, suche ich noch eine gebrauchte NC Hops Lizenz, da der Remote Zugriff auf unser BAZ leider zeitlich begrenzt ist bezüglich Bearbeitungen.
Jemand eine Lizenz abzugeben oder einen Tipp, außer Direct, wo ich solch eine Lizenz bekommen könnte?


Frohe Ostern zusammen.
 

KeX1

ww-nussbaum
Registriert
4. April 2020
Beiträge
87
Ort
Köln
Von meinem Maschinenhersteller bekomme ich den Dongle für 2900,- netto. Finde ich persönlich etwas viel. Vom Bauchgefühl her hatte ich so meine Grenze bei knapp 2500,- was es mir Wert wäre, um mir diesen zuzulegen.

Ich warte jetzt mal Vergleichsangebote ab.
 
Oben Unten