Suche nach klappbaren Japansägen

Thrismo

ww-fichte
Registriert
10. März 2011
Beiträge
16
Ort
Stadthagen
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich etwas über klappbare Japansägen gelesen, die vom Maß her auch in einen Systainer passen sollen. Leider kann ich den Artikel nicht wiederfinden. Freund google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen und lediglich einen Schweizer Anbieter herausgeworfen:
ANSWERK fine woodworking

Sowas in der Art suche Ich. Allerdings war das ein deutscher Händler.

Vielleicht kann sich ja von Euch jemand an den Artikel erinnern oder hat einen Shop in DE auf dem Schirm der die vertreibt.

Gruss Christian
 

msp-holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
172
Ort
Main-Spessart
klapp. Japansägen

Dick hatte sowas im vorletzten Katalog:

DICK

Japansägen hat auch der Schreinerhandel Neumayr
Schreinerhandel Neumayr-Werkzeuge und Zubehör für die Holzbearbeitung!

ob die in einen Systainer passen (sollte sowas ala 21x38 sein, sag ich mal hier im Büro, hab mir ein paar Holzkisten nachgebaut zum STapel drunter oder drüber)
kann ich Dir nicht auswendig sagen.


hab bei beiden schon bestellt und die Ware ist immer gekommen (bei e*** hab ich das auch schon anders erlebt, von wegen Händer mit > 16000 Verkäufen)

Grüße

German
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.342
Ort
Kiel
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich etwas über klappbare Japansägen gelesen, die vom Maß her auch in einen Systainer passen sollen. Leider kann ich den Artikel nicht wiederfinden. Freund google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen und lediglich einen Schweizer Anbieter herausgeworfen:
ANSWERK fine woodworking

Sowas in der Art suche Ich. Allerdings war das ein deutscher Händler.

Vielleicht kann sich ja von Euch jemand an den Artikel erinnern oder hat einen Shop in DE auf dem Schirm der die vertreibt.

Gruss Christian

Hallo Christioan,

das layout von answerk hat micht doch sehr an Magma erinnert und richtig, dort gibt es auch Deine Klappsägen:

MAGMA fine woodworking

Liebe Grüße
Pedder
 

Thrismo

ww-fichte
Registriert
10. März 2011
Beiträge
16
Ort
Stadthagen
Danke an alle, die geantwortet haben.
Pedder hats gefunden. :emoji_slight_smile:

ich nehms mit zu meinen Lesezeichen und werde sie mal dem Haushaltsentwurf zur nächsten Parlamentssitzung hinzufügen...
:emoji_grin:

Gruß Christian
 
Oben Unten