Suche Montageklammern verdecktes Schrauben für Easy Rhombus® Blackline Fassadenprofil

Atzenlord

ww-pappel
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Ich müsste demnächst eine Hausfassade mit den Easy Rhombus Profilbretter verkleiden.
Dazu würde ich gerne verdeckt schrauben. Dafür benötige ich Montageklammern oder ähnliches. Der Hersteller bietet solche Klammern auch an, allerdings kosten die 150€ für 500 Stück was mir zu teuer ist.
Daher habe ich dann nach Alternativen gesucht. Bis ich gelesen habe dass die Bretter so geformt sein sollen, dass nur die vom Hersteller passen.
Kennt Jemand eine Alternative und kann mir irgendwie helfen damit ich die Schrauben verdeckt versenken kann?

Easy Rhombus Profilbrett
Breite 96 mm
Stärke 26 mm
Deckbreite 83 mm

blackline_kopfbilder2.jpg

Befestigungsklammer 4x40mm vom Hersteller :
40004_Befestigungs-Set.jpg

Ich danke euch schonmal :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten