Suche Mitnutzer von Kellerwerkstatt in Wien

sutch

ww-pappel
Registriert
30. Januar 2016
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo,
Ich habe einen Keller im 20. Bezirk nahe dem Wallensteinplatz gemietet und in eine Werkstatt verwandelt. Es ist nichts besonderes, aber man hat Platz und kann Dreck machen.
Es sind rund 50m², der Keller ist nicht gerade trocken aber es geht. Ich habe meine Drechselbank drin, allerlei Handwerkzeug, ein selbst gebauter Säge/Frästisch, der nicht komplett fertig ist, Kompressor, Sauger, Hobelbänke, kleine Bandsäge, Schreibtisch, Internet... Leider kein 400V Anschluß.
Nachdem ich selbst Tischler gelernt habe, ist das meiste natürlich für Holzwerken aber es gibt auch Lötkolben und Elektronik Zeug zB.
Was ich nicht habe ist Zeit. Ich bin die meiste Zeit mit Arbeit und Kind beschäftigt, es bleibt tatsächlich fast nix fürs Werken. Hätte meinem Kind sogar eine kleine Ecke eingerichtet, aber es braucht wohl noch ein bisschen bis er soweit ist.
Nachdem es schade ist, wenn die Werkstatt immer unbenutzt ist, würde ich sie gerne teilen. Habe schon einige Male daran gedacht sie los zu werden, aber ich habe doch viel Zeit und Geld reingesteckt und man kriegt solche Dinger nur schwer in Wien.
Es ist der Keller eines Wohnhauses, daher sollte man halt nicht nur Laut sein und etwas Rücksicht haben.
Dafür kann man immer rein und meine Sachen mitbenutzen und kann sich selbst einbringen.
Anteil der Miete wäre 170€

vielleicht findet sich hier ja jemand oder kennt jemand oder...
 
Oben Unten