Suche!!!!! Mitbastler Raum Marl/NRW

tuborg1

ww-fichte
Registriert
7. März 2021
Beiträge
20
Ort
marl
guten abend erstmal an alle - weis nicht wie ich anfangen soll - also ich suche einen " mitbastler " - kurz zur erklärung eigentlich habe ich eine firma für veranstaltungstechnick ( gut seit über 1 jahr arbeitslos mit meiner firma ) bastel halt gerne !! oder baue was ( nicht gerade einen schrank ) lieber " werkzeuge oder Vorrichtungen " platz habe ich genug - für die metallverarbeitung ist alles vorhanden auch eigentlich für holz ( nagut irgentetwas fehlt ja immer ) - habe einfach ne menge zeit gerade und möchte im holz einfach gerne was machen - also nicht einen schrank bauen oder so - so solte erst mal reichen - wichtiegste --- komme aus NRW aus marl - also würde es ja nur sinn machen wenn jemand aus der nähe kommt - zusammen bastel oder was bauen oder probleme lösen ist halt mein ding - l
g. holger
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Holger,
die Idee finde ich Klasse, nur sind es für mich halt 300kmStrecke. und Zeit habe ich auch eher nicht.
Viel Erfolg, ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn es wieder Veranstaltungen und Konzerte gibt.

Es grüßt Johannes
 

tuborg1

ww-fichte
Registriert
7. März 2021
Beiträge
20
Ort
marl
danke johannes ich übe meinen job aus seit ich 16j alt war - jetzt bin ich über 50 ( zweifacher opa ) und ich darf seit über 1 jahr nicht arbeiten - da dreht mann echt am rad - und das nicht nur aus wirtschaftlichen gründen - mein job bringt sonst das planen - und das lösen von problehmen mit sich
also immer lösungen suchen - das fehlt mir seit über einem jahr
 
Oben Unten