Suche Metallgitter für ein Regal Maschen 4x4 bis 8x8

Tizzle

ww-eiche
Guten Abend zusammen,

für ein Regal suche ich ein Metallgitter, was einerseits als Boden fungieren soll, andererseits sollen mittels Haken auch schwerere Sachen dran gehängt werden. Ich bin bisher leider nirgends so richtig fündig geworden. Die Maschen gerne quadratisch, so irgendwas zwischen 4x4 und 8x8 cm^2
Und das Gitter selber so ca 40 auf 80
Hat jemand eine Idee, wo ich da fündig werden könnte? Gerne in schwarz, aber ich kann es auch noch selber sprühen.

Danke und Gruß
Tim

FredT

ww-robinie
Baustahlmatte? Oder ein Kontruktionsteil aus dem Ladenbaubereich, oder Gabbionengittermatte.

Oder Rundstahl kaufen und selbst verbinden durch Schweißen oder Bewehrungsverbinder

Zuletzt bearbeitet:

Michel1984

ww-esche
Gitterroste von Kellerschächten. Die gibt's in allen möglichen Ausführungen und können bei Bedarf noch nachgekauft werden.

Tizzle

ww-eiche
Danke für die ganzen Tipps.
Baustahlmatte war der ursprüngliche Plan, aber mir dann doch zu weitmaschig.
Gabionengitter ist ein guter Hinweis. Meine Suche auf passenden Gitterrosten auf Ebay Kleinanzeigen läuft bereits, war aber bisher nicht erfolgreich. Gabionengitter habe ich was passendes gefunden.
Die Einheiten stimmen, aber nichts davon ist in Stein gemeißelt, das genaue Maß pass ich dann im Endeffekt einfach der Maschenweite an.

Danke & Gruß
Tim

methylase

ww-buche
Estrichmatten aus dem Baumarkt: kosten und die 5 Euro, die sind aber verzinkt. Wahrscheinlich sind die aber nicht stabil genug.
Gruß
Matthias

Tizzle

ww-eiche
Und falls es jemanden interessiert, wofür das ganze gut war. Ist eine Gabionenmatte geworden, die ich schwarz lackiert habe.
Danke nochmal für die Tipps!

Anhänge

• 20FA32AD-683D-4E2C-9D5E-71182202D5A5.jpeg
    20FA32AD-683D-4E2C-9D5E-71182202D5A5.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 26
Oben Unten