Suche Lieferant für Anschlag-Gummis für Karteischrank-Vollauszug-Beschlag

poly.de

ww-nussbaum
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
77
Ort
Gießen
Hallo,

ich bräuchte bitte 'mal die Hilfe der Profis hier: Mir sind zwei - wohl von einer Arzt-Praxis-Ausstattungs-Firma angefertigte - Kartei-Karten-Schränke mit je 6 Vollauszug-Schüben für 3-reihige DIN-A-5 Karteikarten zugelaufen.

Leider fehlen bei einigen der Auszüge die in den beiden Bildern Anschlag-Gummi, seitlich.jpg Anschlag-Gummi, schräg.jpg Anschlag-Gummi, schräg.jpg gezeigten Anschlag-Gummis. Ich kann auch nirgends einen Hinweis auf den Hersteller der Vollauszüge finden.

Deshalb meine Frage: Wer liefert denn solche Anschlag-Gummis und wie heißen die offiziell?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

poly
 

JojoS

ww-kiefer
Registriert
29. März 2022
Beiträge
47
Ort
Schalke
bei Staufenbiel scheint es ja passende zu geben. Ansonsten könnte man sowas auf dem 3D-Drucker in TPU drucken.
 
Oben Unten