Suche Japanische Sägen

Guest

Gäste
Hallo,<br><br>bin Werklehrer und suche für Oberstufenschüler bezahlbare japanischen<br>Sägen.<br>Wer kann helfen.<br>Info an meine E-mail Adresse:<br>g.froehlich.rt@t-online.de<br><br>oder an:<br><br>Gerhard Fröhlich <br>Lerchenstr.21 &nbsp; &nbsp;<br>72762Reutlingen<br><br>Danke
 

Guest

Gäste
Die Firma DIECK liefert die, Anzeigen finden Sie im Bau- und Möbelschreiner und im Deutschen Schreiner, die habe ich aber gerade nicht hier ... unter bm-online.de kommen Sie vielleicht weiter
 

EXPLOTEC

ww-pappel
Registriert
25. August 2003
Beiträge
11
Hallo,<br>sehr gute und auch bezahlbare jap. Sägen gibt´s auch von der Fa. MAGMA in Österreich.<br>Leider habe ich noch keine URL.<br>Schaue aber geschwind mal nach ob ich sie irgendwo notiert habe.<br>Gruß Bernd
 

EXPLOTEC

ww-pappel
Registriert
25. August 2003
Beiträge
11
Hallo nochmal,<br>hier die URL zur Fa. MAGMA<br>www.magma-tools.de<br><br>MAGMA GmbH<br>Schloßstr.35<br>A-4971 Aurolzmünster<br>Austria<br>Tel.: +43/(0) 77 52 / 88 0 60-0<br>Fax.: +43/(0) 77 52 / 88 0 62<br>e-mail: &nbsp;magma@magnet.at<br><br>Tip: Auf der Homepage stöbern und Katalog bestellen.<br>Fa. hat Händler- und Schulkonditionen<br><br>MfG<br>Bernd
 
Oben Unten