Suche Info für alle Arten von Holzzellen!

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Hallo ,

ich such für ein Referat Information zu verschiedenen Holzzellarten die es gibt! Ich habe auch schon herumgeGOOGLEt aber nichts tiefgründiges gefunden! Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Information herbekomme???

Danke für eure Mithilfe und Antworten!

mfg Stephan
 

raftinthomas

Gäste
hi stephan,
wie tief soll denn die info sein - oder anders gefragt : wo wird das referat gehalten (beruftsschule tischler oder biologen an der uni etc...) ?

grüsse thomas
 

Münsterlaender

Gäste
Danke für eure Hilfe! Die Links haben mir schon weitergeholfen!!!!! keinText

Danke für eure Hilfe! Die Links haben mir schon weitergeholfen!!!!!

@raftinthomas
wenn du noch mehr links hast (Ich besuche die Holztechnikerschule) dann kannst du die auch noch posten!!
ich bedanke mich dafür!
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Lieber raftinthomas, lieber Münsterlaender.
Ich finde es ja sehr schön, dass Ihr euch gut versteht und persönliche links austauscht. Ich denke aber, dass der Sinn des Forums ist, keine privaten Kontaktmauschelein zu tätigen, sondern alle Mitgliedern sein Wissen zur Verfügung zu stellen.
Ich denke zumindest so und
habe bisher auch so gehandelt.
Es wäre schön, wenn Ihr das auch tut.
Übrigens, kann ich nicht, als Master of the
Forum, sehn was Ihr euch so rüberschiebt.
Ich weiß auch nicht ob Ihr euch überhaupt pm´s mailt. Ich beziehe mich auf die Äußerung von Münsterlaender in seinem letzten Beitrag.

Fazit: Wissen für alle. OK. Danke.
 

Finger

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
216
Ort
Holle
Schönen guten Morgen Michael,
deinen Beitrag verstehe ich nicht so richtig???

Der gute Münsterlaender hat doch geschrieben:" ...dann kannst du die auch noch posten...."

Was ist da jetzt falsch dran???? oder stehe ich heute morgen auf der Leitung.
 

Finger

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
216
Ort
Holle
Hallo Michael,
leider ist das normal soweit ich das aus den php Foren kenne, es ist zwar nicht schön, aber einige können das nicht so gut mit der Öffentlichkeit.
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Was habe ich genau falsch gemacht??????

Hallo Michael!

raftinthomas hat mich um mehr Info gebeten um mir Links geben zu können. Das habe ich dann auch gemacht.
""hi stephan,
wie tief soll denn die info sein - oder anders gefragt : wo wird das referat gehalten (beruftsschule tischler oder biologen an der uni etc...) ?

grüsse thomas""

Die Antwort von mir war erstmal das ich mich für die geposteten Links bedankt habe und anschließend raftinthomas noch die gewünschten Infos gegeben habe!

Ich habe auch vorher noch nie was von raftinthomas gehört gar gelesen und auch nie ihn per e-mail kontaktiert, sonst hätte ich mir das Posting auch sparen können! (bis auf das Dankeschön)
Wie kommst Du darauf das ich mit ihm im e-Mail kontakt stehe????

Man darf auch nicht immer davon ausgehen das innerhalb von 24Std Jemand eine Antwort gegeben kann. Ich habe auch erst am Freitag gepostet und konnte erst wieder am Sonntag online sein um mich bei den Postings zu bedanken/ergänzen.

ein kopfschüttelnder Stephan!!
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
ok ok, da muß ich wohl was in den falschen
sehnerv bekommen haben. hiermit entschuldige ich mich, falls
ich mich falsch ausgedrückt habe.
Gemeint habe ich das eigentlich auch als allgemeine
Anmerkung und so harsch war die Kritik auch nicht gemeint.
Nächstes mal mail ich vorher persönlich, falls ich solche Vermutungen habe, bevor ich es hier öffentlich bemerke.
Also entschuldigt bitte nochmal meine Äusserung.
 
Oben Unten