Suche - Holzwollmaschine Holzwolle Produktionsmaschine

AT-Timber

ww-pappel
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
2
Ort
Österreich
Guten Tag werte Community.

ich bin auf der Suche nach einer Holzwollmaschine, am liebsten ein altes Modell.
Es wäre egal wenn der Motor oder so defekt ist, das können wir richten :emoji_slight_smile:
Wichtig wäre das Gestell der Maschine.

Würde mich über Tipps genau so freuen wie über Angebote :emoji_slight_smile:

Es ist ganz egal wo in Europa die Maschine stehen würde.

Dankeschön
Lg aus Österreich.
 

AT-Timber

ww-pappel
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
2
Ort
Österreich
Nicht ganz Europa - aber der Maschinensucher listet eine aus Chile auf :emoji_wink:
Darf man fragen wozu? Die Herstellungskosten von Verpackungsmaterial dürfte in Österreich ebenso teuer sein wie in Deutschland.

Die in Chile haben wir bereits angefragt, mal schauen was da kommt.

Bezüglich wozu, natürlich darf man fragen :emoji_slight_smile:
Wir haben 2020 einige neue Holzprodukte auf den Markt gebracht und wie in jeder Produktion bleiben da Reste. Da wir alles verwerten wollen haben wir uns dazu entschieden diese Investition zu treffen und die Reste zu Holzwolle zu verarbeiten.

Lg
 

Boni667

ww-pappel
Registriert
23. Februar 2021
Beiträge
1
Ort
Lindig
Hallo AT-Timber, ich habe eine Holzwollmaschine aus den 50igern,damit haben wir bis 1990 Holzwolle produziert und eine entsprechende Presse für Ballen ist auch noch vorhanden Standort ist in D, Thüringen, falls noch Interesse besteht einfach melden, Grüsse Boni667
 

kebl93

ww-pappel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
2
Ort
Kirchlengern
Hallo AT-Timber, ich habe eine Holzwollmaschine aus den 50igern,damit haben wir bis 1990 Holzwolle produziert und eine entsprechende Presse für Ballen ist auch noch vorhanden Standort ist in D, Thüringen, falls noch Interesse besteht einfach melden, Grüsse Boni667
Hallo, ist die Maschine noch vorhanden?

Besten Gruß
 
Oben Unten