Suche Holz-Profi, der HDF-Platten zufräst in Norddeutschland

Luxi

ww-pappel
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
1
Ort
Schleswig
Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und bin somit Forums-Neuling.
Zu der Wahl der Kategorie bitte ich um Nachsicht, da ich gerade echt nicht wußte wo ich gut aufgehoben bin.

Nun zu meinem Problem: Ich bin auf der Suche nach jemandem in Norddeutschland (rund um Schleswig), der uns gerne regelmäßig und zuverlässig HDF-Platten in 3 mm Stärke nach Schablone zufräst.
MDF verarbeiten wir auch in 12 und 19 mm Stärke.

Sollte sich jemand finden, der eine CNC-Fräse mit ausreichend großem Verfahrweg hat und uns diese Platten, gerne auch den Ankauf entsprechend zugefräst liefern könnte, wäre das tatsächlich das Optimum.

Wir stellen Innenraum-Verkleidungen für ältere Fahrzeuge her, dafür nehmen wir diese Platten und beziehen sie.
Aber zu unserem Glück fehlt uns noch jemand, der uns die Fräsarbeiten abnehmen kann.

Ich hoffe nun auf diesem Wege jemanden zu finden, da sich hier ja die Profis tummeln.

Für Antworten vielen Dank schon mal im Voraus

liebe Grüße

von einer langsam verzweifelten Susi :emoji_open_mouth:
 
Oben Unten