Suche Hersteller von folgender Werkzeugkiste

Rene94

ww-pappel
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
11
Mahlzeit,
ich suche den Hersteller von der unten abgebildeten Werkzeugkiste oder eine Seite wo ich diese Erwerben könnte.
Fals diese überhaupt noch hergestellt wird, wenn dies nicht der Fall ist, was diese Kisten neu kosten?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke im vorraus.
Gruß René

 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
67
Ort
Köln
Ja, das ist eine frühe Würthkiste
aus den späten 80ern.

Ob die auch schon von Domino Design
hergestellt worden ist, weiß ich nicht.

Es gibt noch heute recht einfache
Plagiate auf E-Bay zu erwerben, die
kosten so um die 100Euro.

Das Nachfolgemodel war aber deutlich
besser aufgebaut und wird so heute noch
von Würth/ECE und Domino Design für
runde 250-300 Euro angeboten.

Gruss Harald

Eumascoop Händler bieten zur Zeit Systainer
mit Einsatz und einem wirklich guten Werk-
zeugsatz für runde 550 Euro an. Das ist schon
weniger als das Werkzeug einzel kosten würde.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
8.232
Ort
Berlin
Hallo,
offen ist es genau das, was ich erwartet hatte. Schließe mich Harald an!

Ich fand diese Kisten immer toll - möchte sie aber nicht in den vierten Stock schleppen müssen...
 

Hamburger Jung

Gäste
Exakt diese Kiste habe ich auch noch, die würde aber damals über einen örtlichen Werkzeughändler gekauft. Daher schließe ich, das Würth nicht der Hersteller oder Alleinvertreiber war.
Meine Kiste ist noch wie neu, da Sie wie schon geschrieben, aus Gewichtsgründen nie benutzt wurde und wir in der Werksatt Werkzeukkisten mit Schubkästenunterschränken auf Rollen haben.
Ich habe die Kiste letztes oder vorletztes Jahr ausgemustert, mit neuen Werkzeugen bestückt, und für meinen Keller mit nach Hause genommen.
Daher habe ich mal eben geguckt, ob. Es eine Herstellerangabe in der Kiste gibt, muß Dich aber enttäuschen.
Leider weiß ich auch nicht mehr bei welchem Höker ich die Kiste gekauft habe, gucke aber gerne mal nach, ob ich auf die schnelle noch was finde.
 
Oben Unten