Suche Glastürscharnier

Möschy

ww-pappel
Registriert
2. März 2008
Beiträge
4
Ort
Schlüchtern
Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich bin auf der Suche nach zwei Glastürscharnieren.
Und zwar gab es die Scharniere von der Fa. Pauli und hießen :

Glastürscharnier für einliegende Glastüren 4000 45 Grad.

Ich habe schon ein paar Händler ausfindig machen können, die sagten mir aber alle das dieses Scharnier nicht mehr hergestellt wird, und das Sie auch keines mehr auf Lager haben.

Vielen Dank im Vorraus
 

Möschy

ww-pappel
Registriert
2. März 2008
Beiträge
4
Ort
Schlüchtern
Hallo GuterSchnitt,


aber so weit war ich auch schon. Wird leider nicht mehr produziert. Ich habe gehofft das jemand vielleicht ein paar Restbestände hat oder weiß wo ich angfragen könnte.

Vielen Dank

Patrick Möscheid
 

ProBeschlag

ww-birke
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
58
Lierenatensuche

Hallo

dieses Band gibts bei Jora-Shop

Best.Nr.: 40 001 1 41
Preis ab: € 8,90

zzgl. 19% Mwst.


Gruß Pale

Band 4000 von Confalnieri
 

Möschy

ww-pappel
Registriert
2. März 2008
Beiträge
4
Ort
Schlüchtern
Glastürscharnier

Hallo Pale,

Danke schon mal, und auch schon verdammt nah dran. Leider brauche ich die Variante mit 45 Grad gekröpften Bändern.
Habe gerade telefonisch versucht die Firma Jora zu erreichen, und wollte mal nach Restposten fragen. Sind aber bis zum 06.01. im Urlaub.
Versuche es dann nochmal. Vielleicht habe ich ja Glück

Danke nochmals und ein Frohes Neues Jahr.

MfG

Patrick Möscheid
 

Möschy

ww-pappel
Registriert
2. März 2008
Beiträge
4
Ort
Schlüchtern
Hallo Pale,

leider nur fast. Die Scharniere die ich suche müssen 45 Gard gekröpft sein. Die Bänder die es dort gibt, sind 90 Grad einschlagend.

Trotzdem Danke.

MfG

Patrick Möscheid
 
Oben Unten