Suche geeignte indirekte Möbel Leuchten / LEDS

rxzp8

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
64
Ort
Hildesheim
Hallo!

Ja das Meisterstückrückt immer näher und näher!

ich suche eine beleuchtungstechnik/möglichkeit die ich in einen pfalz (dessen maße ich noch wählen muss, aber ich denke so an 8x12) worauf ich eine glasplatte legen will ein lassen kann!

ich habe hier mal diese 5x5 treppen leds gesehen , aber es ist immer das problem mit dem kabel.... gibt es auch andere leds z.b mit batterie die man ggf über eine fernbedienung einschalten kann?

ich hab schon 4h lang gegoogled aber nichts brauchbares gefunden.....vielleicht bin ich auch zu blöd :emoji_grin:

also ich freue mich über alle brauchbaren links zumthema leds.....leuchtmittel usw....

dankööö
 

rxzp8

ww-birke
Registriert
9. Januar 2004
Beiträge
64
Ort
Hildesheim
oppsss.... ja war schon spät gestern ^^ ich weis auch das es falz heist :emoji_slight_smile:

aber wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :emoji_grin:
 

Norbert

ww-robinie
Registriert
19. September 2003
Beiträge
612
Ort
Markdorf
Hallo rxzp8,

ausgerechnet heute bekam ich eine "aktuell" Nachricht meines Lieblings-Lieferanten "www. layer-grosshandel. de". Auf dieser HP suchen nach "Floorpoint", "Fixpoint" oder "Flexpoint". Vielleicht ist was ja passendes dabei...

Übrigens: den " Blue Max" als "mini" oder "8" gibt es dort gerade im Sonderangebot.

Gruß

Norbert
 

PTpat

ww-pappel
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

habe für ne indirekte Beleuchtung bei meinem Bürotisch-Projekt nach einem blauen, und vorallem hellen LED-Schlauch gesucht und wurde bei http://www.stiers.de/frame.html fündig.

Die Firma liefert die unterschiedlichsten Lichtquellen, vielleicht ist auch etwas für dein Projekt dabei.

Viel Erfolg beim Umsetzen deines Meisterstückes

Patrick
 
Oben Unten