Suche Gebrauchsanleitung Ehemann

zibe

ww-pappel
Registriert
26. Juni 2017
Beiträge
2
Ort
Würzburg
Hallo Leute,

ich suche für eine Kurt Ehemann Delmenhorst

Modell KED Fm 181


Ober- und Unterflächenschleifmaschine

eine Gebrauchs- Bedienungsanleitung

und

einen elektrischen Schaltplan.er weis wo ich sowas bekomme oder wer von euch hat so eine Maschine in der Fa. stehen und kann mir die kopieren.





Danke
 

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
Also ... eine Gebrauchsanleitung für Ehemänner - vielleicht immer besonders nett sein??? Ich reagiere da gut drauf.

Auf jeden Fall ein schöner Titel für den Thread. Was dein Problem angeht: Ich würde HIER mal anfragen - die haben Ehemann 1989 übernommen. Ich hatte vor längerem mal Kontakt zu denen und die waren sehr zuvorkommend. Aber vielleicht hast du das ja schon versucht.

Andreas
 

zibe

ww-pappel
Registriert
26. Juni 2017
Beiträge
2
Ort
Würzburg
Danke for deine Antwort,

also die schrieiben das die Fa. Ehemann von der Firma Grützmacher übernommen wurde.

Ich telefonierte da mit dem Chef mit Hr. Grützmacher, der meinte Unterlagen hat er keine.

Jetzt hätte ich halt nur die Chance wenn einer so eine KED rumstehen hätte, oder weis wo eine steht.
 
Oben Unten