Suche Festool CMS-GE Grundeinheit

Brainmaster

ww-fichte
Registriert
29. März 2010
Beiträge
22
Ort
Zuhause *lach* in Fäth (Fürth)
Brainmaster hat eine neue Anzeige geschaltet:

Suche Festool CMS-GE Grundeinheit - Suche Festool CMS-GE Grundeinheit

Hallo,
ich suche Festool CMS-GE Grundeinheit zum angemessen Preis und wenn möglich mit der Option zum Versand.
Eine Abholung im Umkreis von Fürth bis 150 Km nehme ich gerne in Kauf, wenn der Preis und Zustand stimmt.

Ich musste leider meine Hobby-Werkstatt wegen Eigenbedarf gegen eine kleinere Werkstatt wechseln, da ist der Platz leider Mangelware.
Fri*** bietet zwar noch eine neue an, jedoch sind 800,- Eur dafür nicht gerade wenig.

Also wenn jemand eine Grundeinheit loswerden möchte, dann...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten