Suche Felder 4fach kombi

blucky4

ww-pappel
Registriert
19. Februar 2018
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo,
bin auf der Suche nach einer gebrauchten Felder 4fach Kombi.
Hätte da jemand was für mich, allerdings brauch ich sie in Wien.
 

Mitglied 30872

Gäste
Auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt gibt es die üblichen Verdächtigen. Von Privat die üblichen Verkaufsplattformen. Das Transportproblem musst Du dann i.d.R. selbst lösen. Dafür gibt es Speditionen. Da rufst Du an und fragst, ob die sowas transportieren und was es kostet.
Hier im Forum wird so etwas selten bis sehr selten angeboten.
 

ranzmaier

ww-nussbaum
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
89
Ort
Wilfersdorf
Hallo

Ich habe eine Hammer C 31 Perform (31er Hobel, 2,5m Formattisch...)
demnächst abzugeben wenn du noch etwas Geduld mit dem Maschinen kauf hast.
ich bekomme ende des Jahres eine neue Kombimaschine.

Ich wohne in der nähe von Tulln also nicht weit weg von Wien. :emoji_slight_smile:

Gruß Johannes
 

blucky4

ww-pappel
Registriert
19. Februar 2018
Beiträge
8
Ort
Wien
Danke euch! Warten kann ich nicht, aber direkt bei Felder, oder willhaben find ich sicher was. Dachte ja nicht, dass bei willhaben jemand sogar mit Zustellung anbietet. Super.
 
Oben Unten