Suche Ersatzteile für Mafell mks 85n?

Quasifelix

ww-pappel
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo, meine die Grundplatte von meiner Mks 85n ist an der arritierung des paralelanschlags gebrochen... Was beim gären nicht so hilfreich ist, und allgemein scheiße ist. Die üblichen verdächtigen (wmv - Dresden) haben die Grundplatte nicht mehr auf Lager.. Hat hier vielleicht jemand ein schlachtfest aufgemacht? Oder eine Idee?

Lg felix
 

rafikus

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
3.696
Ort
Ruhrgebiet
Dann würden da aber schon zwei "f" fehlen. Deshalb frage ich, da ich bei einem Mal auf einen Vertipper tippen täte.
Aber vielleicht ist das eine spezielle Funktion beim Sägen-Gären?

Rafikus
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Ich dachte an einen Schlagtest, d. H. Ob sich die Platte verzieht, wenn sie mal einen Schlag abbekommt.

Wie alt ist die Maschine?
 

Quasifelix

ww-pappel
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Sorry dämliche autovervollständigungseinstellung von neumodischen Endgeräten ich meinte natürlich Schlachtfest, ein Begriff aus dem automobilbereich, der das ausschlachten eines Fahrzeuges beschreibt.
 
Oben Unten