Suche einen Holzbootbauer oder einen Kollegen der Holzboote baut/gebaut hat?!

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.625
Alter
59
Ort
Eifel
Hallo Kollegen,

gibt es hier einen Kollegen, der Holzboote baut? Oder kennt jemand Einen, der das macht?

Dann wäre ich über einen Tipp/Hinweis/Kontakt dankbar.

Bitte um Kontaktaufnahme, auch gerne per Privatnachricht.

Gruß
Jörg
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
nen Optimisten oder einen 2- Master?
Edit: meine Frau kann auch Boote schnitzen... siehe mein Avatar...:emoji_grin:
hier auf Korsika gibt es keinen aber auf Sardinien (Olbia) kenne ich einen.

Hier gab es mal eine bemerkenswerte Projektvorstellung von einem Kanadier/Kanu, ich such mal...
der baut aber keine 2-Master....:emoji_thinking::emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ger-247

ww-robinie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
913
Ort
Havelland
Persönlich kenne ich leider keinen mehr. Die letzten 2 in meiner Heimat sind vor ein paar Jahren leider von uns gegangen.
Kannst du dein Anliegen etwas genauer schildern, dann kann ich mich mal unter Seglern umhören. Wäre allerdings eher Berliner Raum.
 

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.625
Alter
59
Ort
Eifel
Guten Abend Kollegen,
viele merci. Aber nach heutiger Rücksprache bin ich etwas weiter und warte erstmal die weitere Entwicklung ab.

Danke für die freundlichen Angebote und Anfragen, aber jetzt ist erstmal Schicht im Schacht bei der Sache.

Gruß
Jörg
 
Oben Unten