johannschmid
ww-kastanie
muss mal schauen ob ich noch was zum sägen finde. Gib Bescheid falls du schon was gefunden hast.
Oder in flüssiger FormAlso vollkommen frei entscheiden bitte, ich bin bestimmt nicht beleidigt. Geld verdienen wäre das ja auch nicht, ich dachte eher du spendest dann an irgendwas soziales oder mit Tieren![]()
So unverbindlich ausgedrückt trägt der Falk die Spende in die nächste Metzgerei... oder mit Tieren![]()
So weit fahre ich nicht. Bei uns heißen die Metzger doch Fleischer...in die nächste Metzgerei
Also ich bückele hier Rum und soll mich dann noch um die Spende kümmern? Nene, das muss hier nochmal ausdiskutiert werden!Und ob Du
Bei uns heißen die Schlachter. Wobei kaum noch einer schlachtet.So weit fahre ich nicht. Bei uns heißen die Metzger doch Fleischer...![]()
...wenn alle Stricke reißen, ja. Ich hab aber nur besäumte Bohlen und ungeignetes Drechselholz hier liegen. Und Du weißt doch: So schön wie die Natur kriegen Menschen nur selten Dinge hin...hm, kreativ verleimen wäre ja evtl. auch ne Variante
Hier habe ich es mal angedeutet. Das Brettchen kommt an einer - hoffentlich ehrwürdigen - Stelle in der Destillerie an die Wand. Und daran soll dann mein Kupferröhrchen hängen.Habe ich überlesen oder wissen wir noch gar nicht, was es werden soll?
Ich hatte mitten in Sachsen auch mal einen Fleischer im Freundeskreis, der seine Einrichtung offiziell "Metzgerei" nannte. Der war aber 1990 "rübergemacht" und wurde in Bayern versaut, wo er seinen Meister gemacht hatte...Bei uns heißen die Schlachter. Wobei kaum noch einer schlachtet.
...beschimpfen Sie meinen Lieferanten nicht, sonst Anwalt, Sie Anw***t...alter streber
Ja, hatte mir ja letzte Woche einen halben Liter siedendheißes Wasser über den linken Fuß und den rechten Unterschenkel gekippt... und in einer genial unüberlegten Aktion wohl auch noch versucht, den Becher zu fangen, was letztlich noch die rechte Hand auf der Oberseite lädierte.Brandwunden?