Suche dringend Ersatzteile für Gartenstühle

viggo

ww-ulme
Registriert
29. September 2006
Beiträge
169
Ort
München
Hallo, ich habe eine dringende Frage.

Bei meinen Teak-Gartenstühlen haben sich im Laufe der zeit viele Schrauben verabschiedet, genaugenommen Muttern. Die sehen so ähnlich aus wie Hutmuttern, die ein wenig in das Holz reinragen, bei Gelegenheit kann ich mal ein Bild schicken. Gewinde M6, Antrieb Innensechskant 5mm.

Kann mir jemand sagen, wo man solche Ersatzteile für gängige Holz-Gartenmöbel kaufen kann?
Im Web hab ich jetzt mal nix gefunden...

Danke, bin schon gespant!

Servus, viggo
 

viggo

ww-ulme
Registriert
29. September 2006
Beiträge
169
Ort
München
Hallo, ja, die letzen schauen vielversprechend aus, zwar nicht ganz so, aber wir kommen dem schon näher :emoji_slight_smile:

Einschlagmuttern sind es keine.

Danke!
 

viggo

ww-ulme
Registriert
29. September 2006
Beiträge
169
Ort
München
Hülsenmutter, das wars, genau.

ich hab immer nach Hutmutter gesucht, das war eher mau.

Also dankeschön!
 
Oben Unten