Suche Clou Antikpatina

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.798
Ort
bei den Zwergen
Hallo,

ich suche für einen Kollegen folgende Antikpatina von Clou:

Clou Antikpatina rotbraun Art.Nr. 1800.01005

Die ist nicht mehr im Programm. Vielleicht hat einer von Euch noch ne Flasche , kann auch angebrochen sein, im Regal stehen ? Dann bitte über Pn oder Antwort mit mir in Kontakt treten.

Vielen Dank

Johannes
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.798
Ort
bei den Zwergen
Antikpatina???

Hallo, hat den wirklich keiner von euch davon noch nen Rest im Schrank stehen ???

Voller Hoffnung

Johannes
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.319
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo Johannes, alles was ich fand, siehst du im Bild. Kannst du evtl. einen der Brauntöne nehmen und diesen mit lacklöslichem Farbkonzentrat in rot hinbiegen?
Gruß Werner
 

Anhänge

  • patinierfarben.jpg
    patinierfarben.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 34
Oben Unten