Suche BetriebsAnleitung KITY 1-636

schuppenbau

ww-pappel
Registriert
18. März 2015
Beiträge
2
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche die BetriebsAnleitung und ErsatzTeilListen für eine HobelMaschine KITY 1-636. Diese sind leider bein einem Umzug verschollen...
Im Internet habe ich leider nur die Anleitung für eine KITY 2-636 gefunden, welche sich doch von meiner Maschine unterscheidet.
Vielleicht kann mir ja jemand aushelfen. Würde mich freuen.

mfG schuppenbau
 

otiss

ww-pappel
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
12
Ich suche selbige Anleitung! wäre dankbar.....Grüße
 

schuppenbau

ww-pappel
Registriert
18. März 2015
Beiträge
2
Moin ottis!

Melde Dich doch bitte mal mit einer Email Adresse bei mir [frank.lorat@t-online.de], dann ich ich Dir zuschicken, was ich bis dato so eingesammelt habe.
 
Oben Unten