predatorklein
ww-robinie
Moin
Wir machen gerade einen Dachausbau in einem Haus , welches vor 12 Monaten ein Bekannter von uns gekauft hat .
Dort wurde vor 3 Jahren schon Fertigparkett verlegt durch den damaligen Mieter .
Alles ordentlich gemacht , Parkett sieht auch gut aus
Der jetzige Besitzer hätte gerne das gleiche Parkett ( falls machbar ) .
Leider ist zu dem Parkett nur wenig bekannt .
Sind Landhausdielen rustikal in Eiche , 1860 x 189 x 15 mm , geölt , 4 - seitig gefast , Nutzschicht 4 mm .
Name angebliche " Eiche Niagara " ?
Jemand schon mal von dem Parkett " gehört "
HORI z. B. produziert Parkett mit den Maßen , die haben auch ein Parkett , welches verdammt ähnlich ist .
Bevor ich das aber für unseren Bekannten besorge hätte ich gerne ( falls möglich ) die Gewissheit , dass es wirklich das gleiche Parkett ist .
Gruß und danke
Wir machen gerade einen Dachausbau in einem Haus , welches vor 12 Monaten ein Bekannter von uns gekauft hat .
Dort wurde vor 3 Jahren schon Fertigparkett verlegt durch den damaligen Mieter .
Alles ordentlich gemacht , Parkett sieht auch gut aus
Der jetzige Besitzer hätte gerne das gleiche Parkett ( falls machbar ) .
Leider ist zu dem Parkett nur wenig bekannt .
Sind Landhausdielen rustikal in Eiche , 1860 x 189 x 15 mm , geölt , 4 - seitig gefast , Nutzschicht 4 mm .
Name angebliche " Eiche Niagara " ?
Jemand schon mal von dem Parkett " gehört "
HORI z. B. produziert Parkett mit den Maßen , die haben auch ein Parkett , welches verdammt ähnlich ist .
Bevor ich das aber für unseren Bekannten besorge hätte ich gerne ( falls möglich ) die Gewissheit , dass es wirklich das gleiche Parkett ist .
Gruß und danke