Suche Bedienungsanleitung etc. Haffner TGS 200 -->Tischkreissäge

Miraculix2014

ww-pappel
Registriert
19. Mai 2020
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Moin zusammen, wir haben eine wunderschöne alte Tischkreissäge geerbt.
Haffner TGS 200
Leider kennt sich niemand damit aus und wir würden diese gerne wieder in Betrieb nehmen.
Hat jemand noch zufällig eine BDA und oder Teilzeichnung herumliegen und könnte diese einscannen?

Wäre echt klasse.

Besten Dank vorab.
 
Registriert
9. April 2020
Beiträge
6
Ort
Sankt Florian
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dafür aber...

Da hab ich schon mal ein Thema dazu gefunden. Hier in Neuling fragt Profi, war vom 12. März 2014, es ging um die gleiche Maschine. Da gab es Antworten von Anwendern dieser Säge.

Leider weiß ich nicht wie ich nen Link dazu reinstellen kann. Denke aber, dass du das Thema von damals finden wirst.
 
Oben Unten