Suche Bauplan für Windmühle für den Garten

Rüdiger Groos

ww-pappel
Registriert
9. April 2007
Beiträge
2
Ort
Herborn
Ich suche einen Bauplan für eine Windmühle für den Garten, ca. 1,30 bis 1,50 m hoch. Ich bin hier neu und kenne mich hier nicht so aus. Wenn mir einer mit einem Bauplan oder einer guten Adresse helfen kann antwortet mir an folgende E-Mail:
ruediger.groos@t-online.de
 

fli.ma

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
1
Ort
wk
Windmühle bauplan

Moin moin

wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich baupläne für windmühlen herbekomme wollte eine für meine tochter im garten bauen hat jemand adressen wo ich die herbekomme ohne dafür geld zu zahlen oder könnte mir jemand welche schicken währe euch dafür sehr dankbar.



fischer.wittstock@freenet.de


gruß fli.ma
 

Simb05

ww-buche
Registriert
23. April 2006
Beiträge
279
Ort
Pinneberg
Hallo Fragende.
Schaut doch bitte einmal auf Seite 6 dort findet ihr 55 Einträge.
Moin,moin simb05
 
Oben Unten