Suche Bauplan für Bett

Marc2k

ww-kastanie
Registriert
19. März 2007
Beiträge
42
Ort
Koblenz
Da hast du ja was ins Rollen gebracht ? Darf ich die Datei auch haben, Bettbauwissen ist ja immer gut :emoji_grin:
Frohes Neues noch ..

Marc_Peuthert@yahoo .de
 

petrified

ww-pappel
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
1
hallo ottmar,

auch ich bin auf der suche nach einem guten bauplan fuer ein bett...
zwar konnte ich schon ein paar im netz finden - meist sind die aber ohne jegliche beschreibungen dazu, was einem holzbau-neuling wie mir kaum weiterhilft...
ich wuerde mich daher sehr freuen, wenn auch ich diesen vielgefragten artikel bekommen koennte.

petrified@gmx.net

danke und schoenen tag noch,

thomas

ps: falls ottmar gerade urlaub macht oder aus sonst einem grund nicht erreichbar ist, wuerde ich mich natuerlich auch darueber freuen, wenn mir ein anderer diesen artikel zukommen liesse... danke
 

aruda

ww-pappel
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
12
Ort
Berlin
Guten morgen.

Könnte Einer von den vielen Empfängern dieser Baupläne wohl so nett sein, mir diese Pläne auch zu senden?
Wäre sehr nett.

jpohling@gmx.de

- Danke -

(mein Chef ist zwar kein großer Freund von privater Arbeit in der Werkstatt, aber wenn es mal dazu kommt, daß die Überstunden weg müssen, weiß ich, wozu ich die Zeit nutzen werde)
 

notes11

ww-pappel
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
2
Ort
denia
Hallo ricci,

falls du englisch verstehst kann ich den Artikel "Anatomy of a Bed" aus Fine Woodworking Heft 175 Seite 36 mit 41 empfehlen. Ich habe mir den Artikel per PDF File heruntergeladen, ist jedoch mit 1500kb zu gross zum Anhaengen. Falls Interesse besteht sende mir deine emailaddresse per PN durchs Forum, dann kann ich dir den Artikel schicken.

Der Autor Jeff Miller beschreibt sehr ausfuehrlich verschiedene Holzverbindungen und Beschlaege einschliesslich der Ausfuehrung in Wort und Bild

mfg

Ottmar

Hallo Ottmar,
könntest Du mir freundlicher Weise das PDF auch senden
vielen Dank für Deine Bemühungen
f.dombrowsky@c-d-e.eu
Frank Dombrowsky
 

woodhood

ww-pappel
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
1
Ich würde mich auch sehr über diesen Artikel freuen und es wäre super, wenn du mir diesen ebenfalls schicken könntest!

Meine Email: moba001@yahoo.de

Vielen Dank!!
 

Unregistriert

Gäste
Datei

Hallo,

ich würde mich ebenfalls über diese Datei freuen und sage schon mal vielen Dank im voraus!!!

redmystery66 at yahoo dot de


Danke und schöne Grüße
 

Chilipepper

ww-ahorn
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
108
Ort
Bayern
Hallo,

ich würde mich ebenfalls über diese Datei freuen und sage schon mal vielen Dank im voraus!!!

redmystery66 at yahoo dot de


Danke und schöne Grüße

@edelres
Hat der Gast doch gemacht :emoji_slight_smile:
Er hat sie nur nicht in der normalen Form geschrieben, damit er nicht mit Spam bombardiert wird. (siehe die Zeile mit *redmystery66.....*)

Grüße .. Armin

Hat sich erledigt :emoji_slight_smile:)
 

Unregistriert

Gäste
Hallo Ottmar,

ich möchte Dich bitten die Datei noch einmal zu senden da bisher nichts angekommen ist.

Versuche es diesmal bitte an:

redmystery66 "at" yahoo "dot" com


Vielen lieben Dank


Gruß
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Copyright

Hallo holz_33 & Forumsfreunde,

bei der von mir erwaehnten und verschickten Datei, handelt es sich um eine Veroeffentlichung von

Fine Woodworking Heft Nr. 175 Januar/Februar 2005 Seite 36 mit 41.

Aus Urheberrechtsgruenden (Copyright) ist es mir nicht moeglich den Artikel oeffentlich zugaenglich zu machen.

Beim Antworten einer auf eine an mich gerichtete Frage verletze ich keinerlei Copyright (Schutz der Privatshaere) nach US-Rechtsprechung.

mfg

Ottmar

PS: Falls dir FWW Nr. 175 nicht zur Verfuegung steht poste bitte deine emailaddresse dann schicke ich dir die datei zu. Ich habe ein Makro erstellt, Eingabe der emailaddresse + Enter also keine grosse Muehe.
 

Dechniker

ww-fichte
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
16
Ort
Siegen
Hallo,

ich bin jetzt schon der weiss ich nicht wie vielte. Könnte ich auch den Bauplan für das Bett bekommen?
Hier meine Mailadresse: myworkathome "at" web.de

Vielen Dank schon einmal.

Gruss

Dechniker
 

holz_33

ww-birke
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
58
Ort
Kaiserslautern
Hallo Ottmar,
ich will natürlich keine Probleme versuchen.
Hier meine Mailadresse für den Artikel: welker "at" bbs1-kl.de

Gruß und vielen Dank
holz_33
 

mosez

ww-buche
Registriert
8. April 2010
Beiträge
292
hätte auch gerne die pdf!
wäre toll, wenn sie jemand an michael oder mich schicken koennte...

leander{punkt}troll{at}gmail{punkt}com

Danke!
 

reinlhm

ww-pappel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo ricci,

falls du englisch verstehst kann ich den Artikel "Anatomy of a Bed" aus Fine Woodworking Heft 175 Seite 36 mit 41 empfehlen. Ich habe mir den Artikel per PDF File heruntergeladen, ist jedoch mit 1500kb zu gross zum Anhaengen. Falls Interesse besteht sende mir deine emailaddresse per PN durchs Forum, dann kann ich dir den Artikel schicken.

Der Autor Jeff Miller beschreibt sehr ausfuehrlich verschiedene Holzverbindungen und Beschlaege einschliesslich der Ausfuehrung in Wort und Bild

mfg

Ottmar

Hallo Ottmar,

ich bin zwar schon viele Jahre zu spät und neu hier im Forum, aber ich wäre Dir für die Zusendung des o.g. pdf "Anatomy of a Bed" sehr dankbar! Vielen Dank für deine Mühe im Voraus!

bitte ab reinlhm@freenet.de
 
Oben Unten