Suche Auszug nach oben

KoBra

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
10
Ort
Karlsruhe
Hallo
Ich möchte ein Sideboard bauen.
Da es allerdings sehr niedrig ist dachte ich daran eine Schublade so zu bauen, dass man sie nach oben herauszieht oder,
was noch besser wäre auf druck nach oben fährt.
In der Schublade wären so ca. 3-5kg
gibt es solche Auszüge bzw wie heißen sie?
 

Anhänge

  • Sideboard.jpg
    Sideboard.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 35
  • Sideboardauzug.jpg
    Sideboardauzug.jpg
    346 KB · Aufrufe: 46

undertaker112

ww-buche
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
299
Alter
50
Ort
Hagen
und wie soll der Kasten gehalten werden wenn er oben ist ??? Das kann man eigentlich mit einem Liftbeschlag machen - gibt es für TV Schränke - sind aber recht teuer

Ulf
 

KoBra

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
10
Ort
Karlsruhe
Dank undertaker werde mal danach suchen
hatte auch überlegt das mit ganz normalen Auszügen zu machen, und sobald man den Kasten oben hat springt ein Stift aus und hält den Kasten (ähnich wie bei Dachfenstern)
 
Oben Unten