Suche "Ausfahrbare Möbelrollen"

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
folgendes Problem für eine Theke suche ich einen Beschlag der absekbar ist, so wie bei Sportkästen (zum besseren Verständnis Googel Bildersuche: "fahreinrichtung sportkasten").
Die Theke wird ca. 2000 lang und 800 tief und wiegt bestimmt 150-200 kg (Mit Kram drinn)
Den Beschlag bei Google gibts auch einzeln aber der ist ca 400 breit, das währe etwas kippelig.

Die Theke muss bei Benutzung Bombenfest auf dem Boden stehen, sprich Rollen mit Feststellung sind keine alternative. (Wackelt zu sehr)

Hat jemand ne Idee???

Gruß Mario
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,
du könntest diesen Beschlag auftrennen und mit einem eingefügten Stück Stahlrohr auf die gewünschte Breite bringen.
Ich mag zwar auch keine Beschlag-Modifikations-Bastelarbeiten, aber hier siehts aus, als ob es mit geringem Aufwand abgehakt wäre.
Jens
 
Oben Unten