Suche Anleitung zu Festo "Modul 1" (ohne "A")

Werner_J

ww-pappel
Registriert
12. Februar 2020
Beiträge
2
Ort
Hürtgenwald
Hallo,
nachdem das vom meinem Vater geerbte Basis Plus System lange unbeachtet und ungenutzt auf dem Speicher verstaubte, entdecke ich seit ein paar Wochen die Vorzüge des Systems.

Aktuell versuche ich die vorhandene AXF 45 mit dem Modul "Basis 1" zu verheiraten. Laut Deckblatt im Basis Plus Ordner passt das, ich bekomme es aber nicht hin. Die Winkelverstellung der Grundplatte der AXF 45 ist im Weg. Dadurch lässt sich die hintere Querschiene der Sägen-Halterung des Moduls nicht montieren.

Leider findet sich in meinem Basis Plus Ordner keine Anleitung für das Modul "Basis 1". Im dahinter liegenden Abschnitt befindet sich nur die Anleitung für das Modul "Basis 1A", welches ich aber nicht besitze und auch nicht zur AXF 45 passt.

Hat jemand noch die Anleitung für das Modul "Basis 1"?
Festool selbst hat auch nur die für die "1A" .

Sollte jemand auch ohne Anleitung weiterhelfen können, wie die AXF 45 am Modul 1 zu montieren ist....
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Grüße aus der Eifel
Werner
 

Werner_J

ww-pappel
Registriert
12. Februar 2020
Beiträge
2
Ort
Hürtgenwald
Manchmal ist man betriebsblind.
Die vermeintliche Halteklammer in der hinteren Querschine ist die Aussparung für Winkelverstellung. Querschine um 180 Grad gedreht und schon passt alles.
Die AXF 45 ist erfolgreich mit dem Modul 1 verheiratet.

Dafür stolper ich über das nächste Problem.
Wie lässt sich die Schnitttiefe der AXF verrigeln und der Einschalter kann auch nicht blockiert werden. grmf!
 

Anhänge

  • IMG_20200213_144030.jpg
    IMG_20200213_144030.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 28

t.ost

ww-esche
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
445
Ort
garbsen
Für den Schalter gibt es Schalterklemmen.

Bei deiner Festo AXF 45 war die Klemme
kombiniert mit der Höhenverstellung und
wurde in der Grundplatte der TKS verschraubt.
 
Oben Unten