Suche alten Western Film ?

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.375
Ort
heidelberg
Hallo

Suche alten Western .

Name : Man nannte ihn Kelly
Originaltitel : Yellowstone Kelly

Hab schon gekuckt , aber keine DVD gefunden ?
Hat jemand eine Ahnung , ob der schon als DVD/BD rausgebracht wurde ?

Wichtig : Ton in deutsch :emoji_grin:

Gruß und danke
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Da wirst Du nichts finden, 1959 gab es noch keine DVDs :emoji_wink:!

OK, dummer Witz, aber wenn Du Man nannte ihn Kelly bei Google eingibst, dann kommen Angebote für die Silberscheiben. Amazon kann im Moment nicht liefern, es werden Kopien und Original auf anderen Seiten verkauft: KLICK
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.375
Ort
heidelberg
Moin

Amazon kann seit Jahren nicht liefern .
Die anderen Anbieter brennen eigene DVDs , lt. denen angeblich legal , lt. unserem RA eben nicht .

Dass das legal sein soll , kann ich auch nicht glauben :emoji_wink:

So weit mir bekannt gibt es eben bisher leider noch keine legale Version mit deutscher Sprache .

Gruß
 
Oben Unten