suche alte nicht mehr brauchbare Kreissägeblätter

Nicole18280

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2019
Beiträge
10
Ort
Dortmund
Hallo ihr lieben, ich bin neu in dem Forum und möchte mich gern mit einer Suche an euch wenden. Und zwar suche ich ein paar alte Kreissägeblätter die ihr ansonsten wegwerfen würdet. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die kostenfrei ( Versand würde ich übernehmen) für ein Bastelprojekt zur Verfügung stellen könntet :emoji_slight_smile:Würde mich freuen, wenn es klappt.
Herzliche Grüße Nicole :emoji_wink:
 

Dietmar-S

ww-birnbaum
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
217
Ort
Trierweiler
Hallo Gemeinde


@Nicole,

wenn du mir deine Postanschrift, am besten per PN, mitteilst, kann ich Dir einige Blätter zukommen lassen.
Porto werde ich noch ermitteln und Dir mitteilen.

Gruß
Dietmar
 

Nicole18280

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2019
Beiträge
10
Ort
Dortmund
Größen wären gut so 250-320 oder 340mm und wieviele hmm kann ich noch nicht genau sagen, für den Anfang reichen ein paar wenige, wenn es dann klappt was ich vorhabe dann werd ich öfter mal ein altes Sägeblatt brauchen
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
350er habe ich regelmäßig, nachgeschärft ist das dann etwas weniger. Wenn das noch geht, schick mir deine Daten.

Gruss
Ben
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Habe das eben schon per PN mitgeteilt, bei mir ist alles weg. Ist selten das nichts mehr rumliegt, hatten da aber so ein Gespräch vor ein paar Wochen. Das hat wohl Früchte getragen, alles beim Schrott.
Also liebe Kollegen, guckt doch mal was ihr noch habt.

Gruss
Ben
 

Nicole18280

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2019
Beiträge
10
Ort
Dortmund
Hallo Frank, vielen dank, könntest du ein Foto senden? Dann kann ich schaun ob es für mein Vorhaben noch nutzbar wäre, das wäre lieb dank dir :emoji_slight_smile:
 

Nicole18280

ww-pappel
Registriert
7. Dezember 2019
Beiträge
10
Ort
Dortmund